Siedlung

CrazyPaddy1992

Beitrag

Danke ;)

hoffe ich finde die tage mal wieder zeit, häng derzeit mehr in himmelsrand als auf eldercraft :D aber voten is jeden tag drin ;)
Achimaugust

Beitrag

Ich spiele jetzt rund ein Monat hier und konnte (nach der Gewöhnungsphase) bereits 200.000Taler erwitschaften (wohlgemerkt durch Steine kloppen und einer menge Zeitinvestition welche für manche zu viel ist). Nach einem Jahr können da schon gute 1.000.000 zusammen kommen, oder auch nicht.

Ich würder auch gerne ein unbebautes kleines Dorf besitzten und hoffe das wenigstens die nicht für über den Doppelten Normalpreis gehandelt werden...

viel spaß am spielen wünscht euch Achimaugust :D
Zuletzt geändert von Achimaugust am 24. Jan 2015, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
PiAye

Beitrag

Wenn man sich ordentlich ranhängt und den Server etwas genauer kennt, der kann mit den verschiedensten Techniken locker 100k am Tag machen. Aber wie gesagt erstmal den Server kennen lernen, selbst die Erfahrung machen, womit man wie Geld machen kann :)
Lorrdy

Beitrag

Toll erst angeben mit 100 k am Tag und dann nicht sagen wie. ^^
[align=center] :thumbup: [/align]
chiliking9
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

man kann mit den meisten Sachen 100k am Tag machen
kommt halt auf die Zeit an die man investiert :P
PiAye

Beitrag

eben ;) z.B. Holz farmen 8-10 Stunden am Tag haste 100k zusammen ;) Wie gesagt einfach ausprobieren - mussten andere auch machen :P

Natürlich gibts noch so die ein oder andere Möglichkeit, wie zum Beispiel den Handel mit Waren... Aber um da richtig Geld machen zu können, sollte man sowieso erstmal etwas auf dem Server spielen, erkundigen mit welchen Waren es sich handeln lässt, denn es gibt 3 Kategorien:

1.) Waren die nen relativen Festpreis bei Spielern haben (z.B. Diamanten)
2.) Waren die stark Schwanken, je nach Angebot-Nachfrage (z.B. Ton, Gold, Quartz)
3.) Waren die niemand braucht (z.B. verrottetes Fleisch)

Aber dafür braucht man eh etwas Kenntnis, bei einigen Sachen bin ich immer noch erstaunt warum so viele Leute danach suchen - bestes Beispiel Fichtensätzlinge, wer die Bäume nicht direkt aneinander pfanzt, der hätte auch welche - ,außerdem braucht man dafür auch zunächst Geld, mit anderen Worten: außer am Anfang erstmal ein Kapital oder ne Ausrüstung anzusammeln, bringt alles andere sowieso vorne und hinten nixx.
Zuletzt geändert von PiAye am 25. Jan 2015, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nordseeleo

Beitrag

Ich denke Pi hats hier erstmal ganz gut beschrieben ...

ich persöhnlich habe damals einfach erstmal angefangen mir ein Startkapital und "Grundlager" aufzubauen ... ich habe eig alles durchmischt womit man Geld verdienen kann ...

d.h. .... man fängt an zu farmen ( alles was nötig und brauchbar ist ...)

man sammelt und sammelt ... man kauft billig und verscherbelt teuer was die Leute wollen ... (einfache Wirschtschaft eben ;) )

... und das steigert man mit der Zeit ... wer also am Anfang mit Cobble und Erzen handelt ... kann später mit Gssen oder seiner eigenen Arbeitskraft handeln ;) ...

... jetzt aber erstmal genug der Tipps ... ihr solltet das ja eig eh eher selbst herausfinden ;) ... *außerdem müssen noch Kunden für mich übrig bleiben :/ * ...

LG Nordseeleo

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“