Hoch haus gesucht
-
Ich suche einen bzw zwei Gs es sollte bebaut sein mit einer Villa oder einen Hochhaus ,dessen große sollte schon so um die 95x99 sein .Ich denke 0,7 Millionen Taler ist dafür schon ok wen Jemand was findet kann er mir ja Bescheid geben, es Ware auch machbar wen 2 Grundstücke dort nebeneinander frei sind dann kaufe ich 2 und lasse die dann zusammen legen .
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 11. Dez 2018, 01:05, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian[/align]
HINWEIS DER MODERATION: Dieses Thema dient der Grundstückssuche. Inwiefern das Angebot realistisch ist oder nicht, sollte hier nicht Thema sein. Für derartige Hinweise oder auch Diskussionen besteht die Möglichkeit eine Konversation mit dem Themenersteller zu eröffnen.
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]
-
Hallo Feuerphonix,
ich hätte ein Hochhaus-Gs, welches ich verkaufen würde.
Die Maße sind zwar nicht ganz die Gewünschten, aber naja...
Hier ein paar Eckdaten:
-Größe: 68x86
-Stadt: s034 LibertyCity
-bebaut und ausgehoben
-Lager vorhanden
-Preis: 1,45mio VB
Auch wenn der Preis etwas höher ist, hoffe ich natürlich, dass du dieses tolle Angebot in Betracht ziehst
Lg
Heiko
ich hätte ein Hochhaus-Gs, welches ich verkaufen würde.
Die Maße sind zwar nicht ganz die Gewünschten, aber naja...
Hier ein paar Eckdaten:
-Größe: 68x86
-Stadt: s034 LibertyCity
-bebaut und ausgehoben
-Lager vorhanden
-Preis: 1,45mio VB
Auch wenn der Preis etwas höher ist, hoffe ich natürlich, dass du dieses tolle Angebot in Betracht ziehst

Lg
Heiko
Zuletzt geändert von GiftigHeiko am 11. Dez 2018, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich danke dir für den vorschlag ich werde es mir ansehen und weitere vorschläge einholen
-
Ich habe eineb Haus gefunden was meinen ansprüchen entspricht und suche keins mehr.