[verkauft] Modernes Liebhaber Grundstück (max EL) in gute Hände "abzugeben"

Jolaana

Beitrag

Hallöchen Elder:)

Es ist wieder an der Zeit mich von einem geliebten Grundstück zu trennen...
Dieses Mal handelt es sich um ein größeres Projekt von mir: eine hochmoderne, einzigartige Mehrfamilienhaus-Siedlung in der trendigen Metropole Stateless auf dem Server 042.

Die Siedlung beinhaltet 6 Häuser (jedes abolut einzigartig, die in der U-Form aufgestellt sind und in der Mitte einen gemütlichen Innenhof haben, dessen Mitte u.a. ein wunderschöner Baum schmückt.
Es wurde vom Anfang an nicht an diversen Materialien gesparrt, die zum Bau und Verzierren der Fassaden und des Gartens verwendet wurden. So gut wie alle Wände und Böden sind doppelt - ein Traum für Einrichtungsliebhaber ;) - damit man die Häuser ganz nach seinem Geschmack gestalten kann ohne die Fassade dabei zu verunstalten. Einige der Häuser verfügen über 3 Stockwerke, andere über 2 + Lobby über die man die einzelnen Apartments sowie den Innenhof erreichen kann.

Das Grundstück befindet sich darüber hinaus in einer sehr schönen, naturgebundenen Gegend, direkt neben einer Sehenswürdigkeit - der Bank von Stateless.

Der Keller ist komplett ausgebuddelt und gut erreichbar.
Wir legen auch einen hohen Wert auf die tiergerechte Haltung - daher erfreuen sich unsere Hühner jeden Tag aufs Neue an der malerischen Deckenverzierrung mit Sonne, Wolken und Himmel :)

Auf der oberen Kellerebene befindet sich ein sehr kompaktes, absolut effizientes und leicht überschaubares Kistenlager - alle Truhen natürlich inklusive.

Hier die Eckdaten:

Name: s042-v33
Größe: 60x60
Geometrie: Rechteck
Truhen: 550

Tiere: 125
Schilder: 461

Der Preis: 1.080.000 Taler
(Das Verkaufsschild steht bereits dort)

Koordinaten: X -2068, Z 3479
Bilder: https://imgur.com/a/hWIxMiB

Wer sich die Siedlung am liebsten aus der Nähe anschauen möchte: Einfach anschreiben und ich führe Euch dorthin ;)

Bei Fragen, könnt Ihr mich natürlich gerne im Spiel kontaktieren;)

Lg
Jola
Zuletzt geändert von Jolaana am 12. Nov 2018, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Jolaana

Beitrag

Huhu :)

das Grundstück ist verkauft - Glückwunsch an den neuen Besitzer <3
Mögest Du dort glücklich werden:)

Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]

Zurück zu „Immobilienhandel“