Städtebeschreibung

BigBernie

Beitrag

[quote='GamerLG','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post80581']@'BigBernie'

Das Städte Findest du im Wirtschaftsserverkasten
[/quote]Ich schwör ich habe den Eintrag nicht. Leider kann ich keinen Screenshot beifügen (Maximale Dateigröße: 0 Byte???)- An wen wende ich mich da?
Rapunzel_77

Beitrag

Man kann hier keine Bilder hochladen...
Sakabo

Beitrag

Huhu BigBernie,

es kann sein, dass du die Städteforen versehentlich manuell deaktiviert hast.

Unter den Hauptreitern, gleich neben "Ungelesene Beiträge, Abonnierte Themen ... " befinden sich rechts ein paar Symbole, unteranderem ein kleines durchgestrichenes Auge, rechts neben dem Facebook Symbol.
Klick mal darauf und sieh nach, ob du in alle verfügbare Kästchen ein Häkchen gemacht hast, insbesondere beim Unterforum "Städte". Das Kästchen dafür ist fast ganz oben, in der Ober-Kategorie "Wirtschaftsserver", solltest du ohne scrollen finden können.

Wenn da KEIN Haken ist - einfach reinmachen und Forum aktualisieren. Das Problem sollte behoben sein.
Falls es Probleme beim Aktualisieren gibt, neue Registerkarte öffnen oder Browser neustarten.

Wenn da ÜBERALL ein Haken ist und das Städteforum bei dir trotzdem deaktiviert ist und nicht angezeigt wird, liegt es an irgendeiner anderen Einstellung.
Um zu überprüfen, ob du das Unterforum Städte deaktiviert hast, schau in der Schnellnavigation (In der Symbolleiste 2. von rechts), ob dir dort die ganzen Städteforen angezeigt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, obwohl du überall Häkchen gemacht hast, hast du die Foren irgendwie anders deaktiviert bekommen.
Melde dich sonst mal im Forum kurz ab und hoffe, dass es dann klappt ;)

Ich hoffe dir ist damit geholfen,

LG Sakabo
BigBernie

Beitrag

@'Sakabo' Bingo - das war's! Ich kann mich natürlich nicht erinnern das Häkchen weggemacht zu haben, aber so wird es gewesen sein.

Auf jeden Fall vielen Dank! Jetzt kann ich mir endlich eine Stadt aussuchen!
Zuletzt geändert von BigBernie am 8. Sep 2018, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

wie EcSebbe schon richtig schreibt, gibt es in sehr vielen Städten diese Verkaufsräume und -wände. Diese sind auch besser als die im Forum. Sicherlich mag es auf den ersten Blick schöner sein, wenn ich die Daten hier im Forum sehe und schnell zwischen den Städten vergleichen kann, ABER...

...du hast keinerlei Garantie, das es dieses GS noch gibt. Zum einen muss der Stadtherr diese Liste am besten mehrmals täglich pflegen. Selbst wenn er das macht kann es sein, das 10 Minuten vor dir jemand da war und das GS gekauft hat.

Diese Verkaufswände sind da meiner Meinung nach deutlich besser. Sie sind genau so übersichtlich, du kannst das GS schon an der Wand kaufen und wenn es verkauft ist, dann ist das Schild weg. Diese Liste pflegt sich also quasi von selbst und du musst nicht stundenlang die Koordinaten in der Stadt absuchen um fest zu stellen, das dieses GS schon verkauft wurde.

Alles eine Ansichtssache! Aber gerade um zu sehen ob eine Stadt auch aktiv ist (Eingangsthema) würde ich eh immer empfehlen eine Stadt auch zu besuchen. Außerdem muss man ja auch sehen ob einem der Baustil in der Stadt und neben dem Wunsch GS gefällt.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
The_Bow_Hunter

Beitrag

Denke eine gute Kombi aus beidem macht es-denn wenn man durch alle Städte rennt um Preise zu vergleichen kann am Ende das GS auch schon weg sein...
_____
The_Bow_Hunter
[font='Comic Sans MS, cursive']Was ich mache, mache ich ordentlich![/font]
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ja, das stimmt. Aber dann bist du nicht sauer auf den Stadtherren, weil die Liste im Forum nicht aktuell ist. *lächel*

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Feuerphonix

Beitrag

Ich muss mich mall einmischen .Ich bin zwar kein Stadtherr aber :Ist es den überhaut erlaubt im Forum eine liste mit verfügbaren Gruckstücken aus zu hängen ? .Ich bin mir da nicht sicher .Deswegen finde ich es solte vorher mall eine klare ausage geben ob dises überhaut erlaubt ist ,bevor das Speiler fordern oder darüber diskutiren .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
BNSilas
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Huhu,

Solange die GS Liste im Stadtforum ist und nicht z.B. in der Shoutbox. Sehe ich keine Verletzung der Forum Regeln. Deswegen würde ich sagen das es erlaubt ist eine Liste mit Verfügbaren GS im Forum zuerstellen. Ich wüsste auch nicht warum es nicht erlaubt sein sollte. Wenn du schaust dann wurden so welche Listen schon mal Geschrieben und wurden nicht gelöscht durch die Foren-Administration.

LG
BNSilas

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“