Verkauf des Gold Towers in s042 Stateless

dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Guten Abend Elder,

Einige von euch, die die Stadtvorstellung von Stateless gesehen haben, werden mitbekommen haben, dass ich dort bereits angekündigt habe, den Gold Tower zum Verkauf zu stellen.

Dies tue ich hiermit.

Daten:
Das GS trägt den Namen s042-swk-goldtower
GS Größe: 68x47
Der Keller ist komplett ausgehoben - es sind derzeit mehrere Ebenen Zuckerrohrfelder im Keller vorhanden.
Diese können auf Wunsch von mir kostenlos abgerissen werden.
Koordinaten: X: -2000 Y: 65 Z: +3800

Preis: 875.000 - VB

Da es sich um ein swk GS handelt, darf man ohne Absprache mit mir außen nichts verändern.
Die Inneneinrichtung kann komplett neu gestaltet werden - ebenso wie der Keller.

Man erwerbt mit dem Kauf dieses Grundstückes ein Gebäude, in dem knapp eine Doppelkiste Gold verbaut ist. Ein Gebäude, welches eine TOP Lage, direkt gegenüber vom Opera House hat. Ein Gebäude, von dessen Dach die Aussicht phänomenal und atemberaubend ist.

Als Käufer wird man in der Ruhmeshalle als Unterstützer der Stadt verewigt. Ebenso erhält man wie alle swk Besitzer einen Platz an der Wand mit den swk Eigentümern. Inklusive ist ein lebenslanger kostenloser Tierlieferungsservice sowie natürlich Memberrechte in unserer Stadtfarm.

Sollte ich hiermit dein Interesse geweckt haben, kontaktiere mich am besten via Forum oder per ingame /msg oder /mail.
Ich werde dir das Gebäude ausführlich vorstellen, erläutern und dir nochmal alle wichtigen Informationen zu swk Grundstücken vermitteln.

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Ist verkauft - kann geschlossen werden.
Stadtherr von s042 Stateless

Zurück zu „Immobilienhandel“