S011 Falkenring - Großes rätselhaftes Projekt...

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

„Es tut sich was hinter den Mauern von Mo…“ ach ne, das war woanders.

Moin moin

Ich möchte mich mal für mich eher unüblich kurz fassen. Ey! Ich höre das erleichterte Ausatmen… J

Vorab ein riesen Dankeschön an Dave und die anderen, die in den letzten Wochen extrem viel gemacht haben um unser „Schiff“ wieder auf Kurs zu bekommen. Erst die EULA und dann Stadtserver 3 (und viele Nebenkriesschauplätze) – DAS HABT IHR SUPER GEMACHT! Für mich war die kleine Zwangspause gar nicht so schlimm, ich habe im Garten Sachen geschafft, die schon Jahre liegen… *lächel*

Ich schweife ab, in Falkenring wird jetzt wieder auf gedreht und ein wirklich mächtiges Projekt aus dem Boden gestampft, es ist schon eine ganz ordentliche Hütte die wir da mal kurz hinstellen. Sicherlich, es gibt viele größere Häuser hier auf Eldercraft, dennoch behaupte ich mal ist dieses Projekt absolut einzigartig. Da die Umsetzung aber noch einige Wochen (Monate?) dauern wird, möchte ich da zur Zeit mal ein kleines Geheimnis draus machen. Dennoch ist jeder herzlich eingeladen rum zu kommen um sich eine „kleine“ Baustelle an zu sehen und evtl. zu rätseln was das wohl wird. Wenn ihr am Spawn seid, dann versucht einmal auf die obere Plattform zu gelangen, die nach hinten raus geht, von da hat man einen wirklich sehr schönen Ausblick.

Wir freuen uns auf jeden Besucher, dumme Fragen sind erwünscht, aber bitte haltet MC_GamerSteve und Xytus nicht zu lange von der Arbeit ab, nicht das ich da noch selbst die Fassade hoch muss.

Ups, ist doch länger geworden. *lächel*

Gruß, Marko okraM der Weise
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 30. Mai 2016, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Quader4
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Dazu sag ich gleich mal Glückwunsch zu dem MEGA genialen Luftschiff. Ich feier das sehr.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

*Mööht* :D

Ne, nicht ganz. Es ist schon das Hüttchen was da hinter dem Spawn entsteht und es ist schon tatsächlich so eine Art Hütte, also im weitesten Sinne... Zumindest hat es Wände, viele Wände... und Fenster, jede Menge Fenster...

Xytus und MC_GamerSteve arbeiten zur Zeit auch unermüdlich, als würde es morgen fertig werden müssen. Dickes "Respekt!" da wird man schon vom zuschauen müde, aus dem Grund muss ich die beiden heute auch alleine lassen und knicke heute mal etwas früher ab. Mal sehen wie weit wir (die beiden) zum Wochenende sind, aber ich glaube da wird man schon ordentlich was sehen können. Obwohl, es wird trotzdem noch keiner darauf kommen.... *breit grins*

Gute Nacht Elder, bis morgen und Danke Steve und Xytus, das ihr da so ranrauscht, ich bin schon dabei die Eichen zu besorgen, damit es dann weiter gehen kann...

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Städte“