Wie alt seid Ihr?
- Riesengrimm
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Gibt es eigentlich einen Bonus, wenn das Alter über 50 liegt???
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)
Für Brandenburg wurde hier noch keiner ins Rennen geschickt.
Also starte ich mal mit 33.
Man kann ja mal Dave Fragen ob er wenn man sein Alter verifiziert, ingame nen Krückstock springen lässt^^
natürlich belegt dieser als super Bonus 3 Inventarplätze und ist nicht mehr wegwerfbar, oder wenn man ihn weg wirft kann man nicht mehr laufen^^

natürlich belegt dieser als super Bonus 3 Inventarplätze und ist nicht mehr wegwerfbar, oder wenn man ihn weg wirft kann man nicht mehr laufen^^

[align=center]
[font='Comic Sans MS, cursive']Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.[/font]
[/align]
[font='Comic Sans MS, cursive']Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.[/font]
[/align]
[quote='Suell','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post63359']Für Brandenburg wurde hier noch keiner ins Rennen geschickt.
[/quote]Und ich addiere dann nochmal meine zarten 18 Jahre dazu. ^^
[/quote]Und ich addiere dann nochmal meine zarten 18 Jahre dazu. ^^
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin,
@'1_Hades_1' also ich wäre ja für ein zus. PET, bzw, könnte man im TP nicht die Grafik des Pferdes durch einen Rollstuhl ersetzen? Oder das vom Schwein mit Sattel, wäre von der Höhe noch besser... Obwohl ein Pferd mit Diarüstung könnte ein Rollstuhl mit Antrieb sein und sieht bestimmt cool aus wenn man durch die AW rast. Haben wir hier talentierte Grafiker???
Ich glaub ich war schon, aber wie ich damals schon schrieb ändert es sich ja alle Naselang, mittlweile sind es denn auch schon 45 Lenze. Ich wäre denn auch für ein neues Plugin, eine EC-Rentenkasse. *lächel*
Gruß, Marko
@'1_Hades_1' also ich wäre ja für ein zus. PET, bzw, könnte man im TP nicht die Grafik des Pferdes durch einen Rollstuhl ersetzen? Oder das vom Schwein mit Sattel, wäre von der Höhe noch besser... Obwohl ein Pferd mit Diarüstung könnte ein Rollstuhl mit Antrieb sein und sieht bestimmt cool aus wenn man durch die AW rast. Haben wir hier talentierte Grafiker???
Ich glaub ich war schon, aber wie ich damals schon schrieb ändert es sich ja alle Naselang, mittlweile sind es denn auch schon 45 Lenze. Ich wäre denn auch für ein neues Plugin, eine EC-Rentenkasse. *lächel*
Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
- Riesengrimm
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Geniale Idee mit der Rentenkasse. ;o)
In 17 Jahren geh ich in Rente und brauche kein Bruchstein mehr kloppen. Fehlt nur noch der Rollstuhl und Rentnercitty, um sich ein Haus am See leisten zu können
In 17 Jahren geh ich in Rente und brauche kein Bruchstein mehr kloppen. Fehlt nur noch der Rollstuhl und Rentnercitty, um sich ein Haus am See leisten zu können
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)
Ich bin noch junge 24 und hab das Gefühl die baldige 25 macht mich alt.. 8| Total unlogisch ich weis.
Ich finde es übrigends toll das hier einige in meinem Alter spielen und noch einige darüber, so ein bunter Altersmix macht vieles auf einem Server aus.

Ich finde es übrigends toll das hier einige in meinem Alter spielen und noch einige darüber, so ein bunter Altersmix macht vieles auf einem Server aus.
- Jibar_Abardon
Als ich hebe hier auch mal den Altersdurchschnitt mit 50 etwas an.
Aber man ist immer so alt wie man sich fühlt.
Aber man ist immer so alt wie man sich fühlt.