Vote-Event und die Sache mit dem Balken
[font='Comic Sans MS, cursive']ich glaube auch das der unmut einiger nur daran liegt, das ihnen etwas "aufgezwungen" wird ...sie also nicht die freie entscheidung haben...mich persönlich stört der balken so gut wie garnich (schließlich past er farblich so wunderbar zu meinem stoff fetzen aka "kleidchen").. ich habe schließlich auch F3 fast immer offen und das obwohl ich fast ausschließlich baue (mein fazit...es stört nicht..auch nicht beim bauen..lediglich die fehlende freie entscheidungsmöglichkeit kann einen etwas stören (das aber wohl auch nur dann wenn man etwas sucht...))[/font]
[font='Comic Sans MS, cursive']
[/font]
[font='Comic Sans MS, cursive'][/font][font='Comic Sans MS, cursive'][diese beurteilung entstand auf einem 19zoll minitor mit der GUI größe "normal"][/font]
[font='Comic Sans MS, cursive']
[/font]
[font='Comic Sans MS, cursive'][/font][font='Comic Sans MS, cursive'][diese beurteilung entstand auf einem 19zoll minitor mit der GUI größe "normal"][/font]
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]
-
Vielen Dank für euer Feedback.
Sollte die Serverleitung der Meinung sein, dass etwas geändert werden muß, wird es geändert.
-CLOSE-
Sollte die Serverleitung der Meinung sein, dass etwas geändert werden muß, wird es geändert.
-CLOSE-