Auch hier mein Abschließendes Wort zu diesen Thema nur in Form kurzer Rückmeldung
@Glyx2 deswegen ja auch exklusive Nebenkosten, habe ich jetzt inzwischen bereits das 3. mal erwähnt , richtig lesen macht einen kleinen aber feinen Unterschied
meiner Effi V Äxte kaufe ich übrigens für 1700-1800 an,
@Norvyn,
1) das vorher war eine alte Rechnung.
wie bereits in meinen vorherigen Post erwähnt, ist meine neue Rechnung vollkommen unabhängig von der vorhergegangenen.
Ich habe extra für euch, da ihr mir nicht glauben wolltet nochmal neu gefarmt, meine neune Rechnung kann sich also allein deshalb schon mal gar nicht auf die 10min Hochrechnung beziehen, da ich diese nun vollkommen neu ermittelt habe. Von daher ist deine Annahme so nicht korrekt
2) auch du hast schon wieder verkennt ,das sowohl in meiner 1. als auch 2. Rechnung die Zeit der 1h ein Brutto Wert entspricht, keine Ahnung wie oft ich mich wiederholen muss, bis ihr das versteht. aber denke nach meiner 4. Wiederholung solltet auch ihr das jetzt verstanden haben.
@liewil Ich hätte es nicht besser in Wort fassen können.
pps ich habe einen Dauerauftrag bei den ich täglich Fichtenholz doppelkistenweise für 160 das Stack verkaufe, ist auch ein Einflussfaktor den ich hier nicht genannt habe, der aber meinen Stundenlohn um nochmals 1K mnd heben würde