Eigentlich fassungslos, dass es in unserer heutigen Zeit so etwas noch gibt. ?!
Schon beim Verfassen meiner ersten Antwort in diesem Thread war mir klar, dass ich es hier mit jemanden zu tun bekomme, der sein eigenes, abgeschlossenes Weltbild vor sich her trägt, wie ein Schutzschild vor den Schwierigkeiten seines eigenen Lebens.
Ich will dich weder von meinem Weltbild überzeugen noch will ich dir die Augen öffnen, welchen Scharlatanen du geistig gesonnen bist. Das unterscheidet uns erheblich.
Du gehörst in die Kategorie von Menschen, die absichtlich falsche und zum Teil gefährliche Thesen in Umlauf bringen und dann die Unverschämtheit besitzen, ihren Kopf aus der Schlinge der Verantwortung gegenüber ihrer eigenen Handlungen zu ziehen, indem sie dreist behaupten, sie hätten das Recht nicht gepachtet und jeder könne sich seine eigene Meinung dazu bilden.
Falsch!
Indem du all diese "Informationen" und "Videos" hier preis gibst wirst du wohl oder übel auch die Verantwortung für die Inhalte übernehmen MÜSSEN. Auch wenn sie nicht explizit von dir sind. (Was bei Copy&Paste auch schwer machbar wäre) Es sei denn, du distanzierst dich davon!
Dies ist in deinem Fall nicht so. Rechtfertigst es mit der Aussage, dass es alles einen Sinn ergibt und logisch sei!
Dann musst du dir auch gefallen lassen, dass du bei so einer Überzeugung, die du an den Tag legst, vorgeworfen bekommst, dass du billigend den Tod vieler schwer kranker Menschen hin nimmst. Im Sinne einer besseren, alternativen Medizin und unhaltbaren und immens gefährlichen Thesen, dass Krebs ausnahmslos und schon sehr lange heilbar ist!
Richtig ist, dass manche Krebsarten sehr wohl mit der heutigen Schulmedizin "heilbar" sind. Diese betroffenen Menschen, die i.d.R. gute Heilungschancen bei bestimmten Krebsarten haben laufen in ein offenes Messer und in den sicheren Tod, wenn ihnen von Leuten wie dir weiß gemacht wird, dass ihr Krebs ein "Selbstheilungsprozess" für etwas ist, welches, entgegen der Natur, auf dem Ruder gelaufen ist.
Denn auf nichts anderes kann sich der Körper noch stützen, wenn versucht wird mit Wasser, Luft, Sonne und Ernährung eine tödliche Erkrankung Herr zu werden.
Als Beispiel kannst du die chronische Leukämie heran ziehen.
Das ist ein Spiel mit der Angst und der Ausweglosigkeit todkranker und verzweifelter Menschen.
Das ist verabscheuungswürdig! Schade, dass so etwas nicht wirklich strafbar ist, obwohl der eine oder andere Arzt deswegen seine Approbation in Deutschland entzogen bekommen hat.
Ich kann nur darauf hoffen, dass die Serverleitung bei weitem aufgeklärter ist und deinen Irreführungen Einhalt gebietet. Auch wenn es nach freier Meinungsäußerung ausschaut, und es dir beliebt, mit diesen Themen zu provozieren (Aufklärung geht anders...), bist du doch zu feige und versteckst dich hinter der Behauptung, dass du nur informieren und anregen möchtest.
Mir sind Menschen lieber, auch wenn sie von absoluten Blödsinn überzeugt sind, dahinter stehen, was sie sagen, als Leute, die sich ihrer "Autoren-Verantwortung" versuchen zu entledigen, weil sie nur abgeschrieben haben.
In diesem Sinne... Du kannst mich bei all meinen Posts wörtlich nehmen.
Jimbob
PS.: Und bevor Seppo jetzt auf Grund von übermäßigem Butter-Popkorn-Konsum platzt, beende ich zumindest von meiner Seite aus diese Diskussion und reiche ihm zum Schluss einen leckeren 1.5l Coca-Cola Becher, damit er die schwer verdauliche Kost auch hinunter bekommt.
