Archiater des Imperator News

HMHMICHEL

Beitrag

+++ WARNHINWEIS +++
DIE HIER AUFGEZÄHLTEN BEHAUPTUNGEN SIND UNBEGRÜNDET UND KONTROVERS!
DEN ANWEISUNGEN IST OHNE KRITISCHE AUSEINANDERSETZUNG AUF GAR KEINEN FALL ZU FOLGEN!
+++ WARNHINWEIS +++
Auch sehr Interressant
[media]https://www.youtube.com/watch?v=wGXRjUNxPts[/media]
+++ WARNHINWEIS +++

DEN ANWEISUNGEN IST OHNE KRITISCHE AUSEINANDERSETZUNG AUF GAR KEINEN FALL ZU FOLGEN!
+++ WARNHINWEIS +++
Zuletzt geändert von HMHMICHEL am 22. Jan 2016, 02:45, insgesamt 1-mal geändert.
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

HMHMICHEL, ich bin der Überzeugung, dass du mit jetzt endgültig den Bogen überspannt hast!

Anscheinend bist du nicht in der Lage zu verstehen, was dir der Herold Sailorsdream versucht hat mitzuteilen.

Sailorsdream:
Es wurde schon öfters abgerissen, dass diese Unterhaltung politische oder religiöse Züge annimmt. Ja, das tut sie und das ist zu unterlassen. Hetze jeglicher Art wird hier nicht geduldet, gleichgültig, ob diese sich gegen den Staat, die Medien oder Einzelpersonen richtet.

Es ist ABSOLUT unverantwortlich und widerspricht jeder medizinischen Ausbildung und Aufklärung, dass Krebs durch Sonne, Luft, Wasser und gesunder Nahrung geheilt werden kann!

Das ist eine Ohrfeige für jeden, der einen Menschen an den Krebs verloren hat und zeigt, dass du und der Blogger "Toni All" nicht die geringste Ahnung haben und dieses Thema nutzt um mit den "bösen Machenschaften" der "bösen Industrie", der "bösen Medien" und des "bösen Staates" abzurechnen!
Evtl. hast du oder deine nächste Umgebung Erfahrung mit Krebs und deren Behandlung gemacht. (?!) Umso weniger würde ich dann diese Aussagen, die du hier unterstützt, nachvollziehen können!

Ich kann nicht verstehen, warum dieser Thread nicht restlos gelöscht wird, da hier ganz klar (gefährliche) Unwahrheiten von mehr als fragwürdigen Menschen weiter verbreitet werden!
Eine Irreführung von Lesern - die zum Teil auch minderjährig sind - mit dem Ziel eine vermeintlich bessere Weltordnung zu etablieren!

Toni All - Urheber des obigen Videos.
Hier bitte sein Blog: http://all-toni.blogspot.de/

Ausgemachter Blödsinn - durch und durch.
Ein "Autor", der unübersehbar im Kopfteil seines Blogs mit einer Zigarette abgebildet ist und in einem Video dafür wirbt, dass Krebs durch Luft, Wasser, Sonne und gesunde Ernährung geheilt werden kann.
Wie dreist kann man denn noch sein?

Und wie unverantwortlich kann man denn noch sein, solch einen Mist auch noch in einem Spieleforum zu verbreiten?! Ich kann dir nur raten, mal einer Kinderkrebsstation einen Besuch abzustatten oder auf einer Palliativstation eine Stunde Dienst zu schieben. Da werden dir diese Aussagen, die du hier pushed im Hals stecken bleiben!!!

Dave startet hier einen Spendenaufruf für Krebskranke und du propagierst, dass ja alles hausgemacht ist und durch "normale Hausmittelchen" gelöst werden kann. ?!

Ich bin der Meinung - hier sollte jetzt endlich Schluß sein!!!
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
ll40

Beitrag

hmm .. und ich war immer der Meinung, dass neben den Genen genau diese 4 ausschlaggebend für eine erhöhtes Krebsrisiko sind.

Vielleicht wohn ich auch einfach nur auf dem falschen Planeten =O
Norvyn

Beitrag

Wenn man sich nun alles hier genau durchliest und dem glauben schenkt, was hier so drin steht, kann man nur zu dem Schluss kommen, das egal wie man Lebt schon lange Tod ist!!

Wasser = Tödlich
Wasser = Heilt Krebs

Essen ist komplett vergiftet = Tödlich
Luft = Tod
Sonne = Heilt Krebs
Sonne = Tod
Krankenhäuser = Tod
Medikamente = Tod
Trinken = Tod

etc.. etc. etc.

Folglich ist JEDER Mensch dem Tode geweiht der auch nur im Ansatz Nahrung zu sich nimmt oder Atmet.
Im Gegenzug, wer nicht Isst, trinkt oder gar atmet ist dem Tode geweiht.

Egal wie man es anstellt, man überlebt nicht, und stirbt nach kurzer Zeit nach der Geburt.

Ich frag mich nur wie ich es geschafft habe 47 Jahre alt zu werden, wenn die gesamte Welt so Tödlich ist :P

Und noch etwas:

Krankenhäuser haben tatsächlich eine Daseinsberechtigung, denn würde es diese nicht geben wär ich tatsächlich schon das ein oder andere mal gestorben !! Auch Tabletten helfen mir unheimlich bei meinen Erkrankungen, denn wenn ich meine Tabletten nicht nehmen würde, wär ich auch schon ins Valhallah gereist !!

*MFG* Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]
HMHMICHEL

Beitrag

+++ WARNHINWEIS +++

+++ WARNHINWEIS +++
Ich sage nicht das es 100% so ist, so zu Heilen zu 100% Erfolg hat aber mit reinen Menschenverstand ist es logisch oder nicht, das Chemo und co nicht Gesund machen.

Krebs ist sagen wir mal ein Waldpilz, und wenn Du in den Wald gehst und diesen Fruchtkörper von der Erdoberfläche entfernst ist der Pilz nicht Tod sondern das Myzel die Wurzel ist der eigendliche Pilz.

Bei Krebswucherungen also die Beulen sind der Pilz eine Folge der Krankheit.
Die wirkliche Ursache ist in einem.

Die Behandlungen Zerstören Zellen alle Zellen nicht nur die Kranken. Und es wird nicht die Ursache Bestrahlt
sondern eine Nachfolge der Krankheit.

Sorry aber mir sind Persönlich sehr wenige fälle bekannt, wo jemand Erfolgreich Gesund geworden ist der in
Normaler Behandlung ist. Aber es sind sehr viele Fälle bekannt wo nicht Herkömmliche behandlungen erfogreich sind.

Fakt ist wie soll ein Körper sich Heilen können wenn er noch mehr vergiftet wird.
Es gibt Studien die belegen das durch Chemo und Bestrahlung und nach der Behandlung die Heilung vollzogen wurde durch Entgiftung. Aber die Normale Behandlung alleine hat sehr wenig Erfolg weil dein Körper nur geschwächt wird. Und das ist 100 Fach Seriös belegt.

Schau dir mal das große und ganze an. Bevor Du irgendwelche Trugschlüsse ziehst und anfängst zu Hetzen.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=CmsAHfKP8bI[/media]

Ich wiederhole mich ich sage nicht das es das 9+ Ultra ist oder die absolute Wahrheit aber verdammt noch mal
es ist einfach Logisch für mich. Bitte guck es dir bis zum ende an und bilde dir deine eigene Meinung.
+++ WARNHINWEIS +++

+++ WARNHINWEIS +++
Zuletzt geändert von HMHMICHEL am 22. Jan 2016, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
HMHMICHEL

Beitrag

+++ WARNHINWEIS +++

+++ WARNHINWEIS +++
Was mir noch eingefallen ist das in einem früheren Beitrag zu den über 60 Völker die sehr alt werden und Gesund bleiben mal gesagt wurde wenn einer von uns da hingeht alle Sterben wegen fremden Keimen.

Die Aborigines in Australien sind einer dieser Völker und der verkeimte weiße Mann ist etwa seit 1700 da, und sie leben immer noch.

Ich halte es für ein Ammenmärchen das Sie erkranken durch fremde Keime.
weil wenn Sie ein so starkes Immunsystem haben das Sie selber nie Krank geworden sind sollten Sie auch,
mit einer Westlichen Krippe, Erkältung lachend fertig werden.

Denke auch mal an die Märchen von früher, Lauf nicht Barfuß, sitze nicht auf kalten Stein und und und weil du sonst krank wirst.

Zum Thema rauchen klar ist es sehr schädlich und kann Töten, aber auch nur der industrielle Tabak, Zigaretten und Co.
In den Naturvölker die selber Tabak anbauen und oder Kräuter rauchen sind keine westlichen Raucherkrankheiten bekannt.....warum nur.

Und ja es ist auch Genetisch veranlagt aber warum nur, weil unsere Eltern, Großeltern es nicht besser wussten.
Vor 100 Jahren jeder 80 hatte ein Krebsrisiko vor 50 Jahren jeder 40. 2012 jeder 3 und Tendenz steigend, warum beantworte mir bitte mal diese frage vernünftig???
+++ WARNHINWEIS +++

+++ WARNHINWEIS +++
Zuletzt geändert von HMHMICHEL am 22. Jan 2016, 11:51, insgesamt 3-mal geändert.
HMHMICHEL

Beitrag

+++ WARNHINWEIS +++
DIE HIER AUFGEZÄHLTEN BEHAUPTUNGEN SIND UNBEGRÜNDET UND KONTROVERS
!
+++ WARNHINWEIS +++

Noch ein ganz einfaches Beispiel. (Ich befürworte keinen Drogenkonsum).
THC aus Cannabis hat mehrfach belegte enorme Heilwirkungen, bei zb. Tourette, Krebs, Schmerzen und vielen
Krankheiten. Warum greift die Schulmedizin nicht darauf zurück sondern nur sehr unscheinbar.
Es ist fast überall in der westlichen Welt verboten. Aber für Alkohol das in keinster weise gesund ist und für
etliche Gewalt, Familiendramen, schwere Krankheiten verantwortlich ist, wird auch noch im Sport, Werbung gemacht. Und ist nicht Verboten oder wird in Maßen an den Verbraucher abgegeben.

Das selbe war früher in den 90iger mit Tabak, bis es im TV verboten wurde.
Aber an jeder Bushaltestelle wo Kinder in die Schule fahren hängen Marlboro, Lucky und co.

Schau mal abends Werbung in den Sendern RTL,Sat1,Pro7 und co. Zähle mal die Werbespots von Süßigkeiten und Medikamente. Und Zähle mal neutrale Werbungen wie Autos, Reisen oder sonst was, was nicht gesundheitliche bedenken hat. Da hast Du schon deine Unverantwortlichkeit gegenüber unserer Kinder.

Mach mal deine getrübten Augen auf und erzähl mir nichts von Verantwortung und Moral.
Wenn Du Verantwortung und Moral hättest und einen Gesunden Menschenverstand würdest nicht hetzen, sondern
dich mit diesen Themen beschäftigen und mich verbessern, korregieren, oder andere persönlich Erkenntnisse Erfahrungen dazu beitragen.
Wie schon mehrfach gesagt ich sage nie das ich recht habe, nur diese Sachen erscheinen mir sehr Logisch.
Und ich möchte keinen dazu beeinflussen alles zu glauben denkt nach macht euch schlau und diskutiert mit, was ihr denkt, jeder Mensch sollte eine eigene Meinung haben und ich denke mal über Logische Abläufe der Natur nachdenken als über irgend einen geschriebenen schund.
Dein Körper dein Geist ist von Natur aus geschaffen um zu Überleben und Gesund zu bleiben, wenn jemand Krank wird ist etwas falsch gelaufen bewusst oder trauriger weiße auch unbewusst.
Aber wenn es mal so ist sollte man daran arbeiten, und mal Gedanken darüber machen warum, was ist die Ursache. Und das ist eine Pflicht für Eltern die eine Verantwortung gegenüber ihrer Kinder haben.
Weil diese es nicht besser wissen können, aber ihr schon.

PS: meine Kinder sind 15, 12 und 8 und waren in den letzten 6 Jahren nicht einmal Krank und das ist auch der Zeitraum wo ich angefangen habe unsere Einkäufe umzustellen und darauf zu achten was wir Essen.
Und es heißt nicht das wir auch nicht mal Junkfood essen gehen oder so. Aber die Hauptmahlzeiten sind kein Dreck. Und Gemüse und Obst zwischen durch als Snack.

Und was Dave mit seiner Aktion gemacht hatte finde ich klasse. Sollte er und viele andere öfters tun.
Ich selber helfe auch Kindern und Tieren mit Sach und Finanz spenden es ist nicht viel bei dem was gebraucht wird aber es hilft sollten mehr Menschen tun denen es gut geht.
+++ WARNHINWEIS +++

+++ WARNHINWEIS +++
Zuletzt geändert von HMHMICHEL am 22. Jan 2016, 12:46, insgesamt 5-mal geändert.
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Eigentlich fassungslos, dass es in unserer heutigen Zeit so etwas noch gibt. ?!

Schon beim Verfassen meiner ersten Antwort in diesem Thread war mir klar, dass ich es hier mit jemanden zu tun bekomme, der sein eigenes, abgeschlossenes Weltbild vor sich her trägt, wie ein Schutzschild vor den Schwierigkeiten seines eigenen Lebens.

Ich will dich weder von meinem Weltbild überzeugen noch will ich dir die Augen öffnen, welchen Scharlatanen du geistig gesonnen bist. Das unterscheidet uns erheblich.

Du gehörst in die Kategorie von Menschen, die absichtlich falsche und zum Teil gefährliche Thesen in Umlauf bringen und dann die Unverschämtheit besitzen, ihren Kopf aus der Schlinge der Verantwortung gegenüber ihrer eigenen Handlungen zu ziehen, indem sie dreist behaupten, sie hätten das Recht nicht gepachtet und jeder könne sich seine eigene Meinung dazu bilden.

Falsch!

Indem du all diese "Informationen" und "Videos" hier preis gibst wirst du wohl oder übel auch die Verantwortung für die Inhalte übernehmen MÜSSEN. Auch wenn sie nicht explizit von dir sind. (Was bei Copy&Paste auch schwer machbar wäre) Es sei denn, du distanzierst dich davon!

Dies ist in deinem Fall nicht so. Rechtfertigst es mit der Aussage, dass es alles einen Sinn ergibt und logisch sei!

Dann musst du dir auch gefallen lassen, dass du bei so einer Überzeugung, die du an den Tag legst, vorgeworfen bekommst, dass du billigend den Tod vieler schwer kranker Menschen hin nimmst. Im Sinne einer besseren, alternativen Medizin und unhaltbaren und immens gefährlichen Thesen, dass Krebs ausnahmslos und schon sehr lange heilbar ist!

Richtig ist, dass manche Krebsarten sehr wohl mit der heutigen Schulmedizin "heilbar" sind. Diese betroffenen Menschen, die i.d.R. gute Heilungschancen bei bestimmten Krebsarten haben laufen in ein offenes Messer und in den sicheren Tod, wenn ihnen von Leuten wie dir weiß gemacht wird, dass ihr Krebs ein "Selbstheilungsprozess" für etwas ist, welches, entgegen der Natur, auf dem Ruder gelaufen ist.
Denn auf nichts anderes kann sich der Körper noch stützen, wenn versucht wird mit Wasser, Luft, Sonne und Ernährung eine tödliche Erkrankung Herr zu werden.
Als Beispiel kannst du die chronische Leukämie heran ziehen.

Das ist ein Spiel mit der Angst und der Ausweglosigkeit todkranker und verzweifelter Menschen.
Das ist verabscheuungswürdig! Schade, dass so etwas nicht wirklich strafbar ist, obwohl der eine oder andere Arzt deswegen seine Approbation in Deutschland entzogen bekommen hat.

Ich kann nur darauf hoffen, dass die Serverleitung bei weitem aufgeklärter ist und deinen Irreführungen Einhalt gebietet. Auch wenn es nach freier Meinungsäußerung ausschaut, und es dir beliebt, mit diesen Themen zu provozieren (Aufklärung geht anders...), bist du doch zu feige und versteckst dich hinter der Behauptung, dass du nur informieren und anregen möchtest.

Mir sind Menschen lieber, auch wenn sie von absoluten Blödsinn überzeugt sind, dahinter stehen, was sie sagen, als Leute, die sich ihrer "Autoren-Verantwortung" versuchen zu entledigen, weil sie nur abgeschrieben haben.

In diesem Sinne... Du kannst mich bei all meinen Posts wörtlich nehmen. ;)

Jimbob

PS.: Und bevor Seppo jetzt auf Grund von übermäßigem Butter-Popkorn-Konsum platzt, beende ich zumindest von meiner Seite aus diese Diskussion und reiche ihm zum Schluss einen leckeren 1.5l Coca-Cola Becher, damit er die schwer verdauliche Kost auch hinunter bekommt. ;)
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
HMHMICHEL

Beitrag

+++ WARNHINWEIS +++

+++ WARNHINWEIS +++

Ich glaube eher das Du da was verwechselst. Es ist traurig das es Leute gibt für die es nur Schwarz und Weiß gibt.
Und genau diese Leute sind skrupellos und sind jene die uns erzählen was gut für uns ist.
Ohne Sonne gibt es kein Leben viele lebenswichtige Abläufe benötigen Licht von der Sonne.

Wenn die Sonne so böse ist warum haben dann nicht 70% der Menschheit die keinen Sonnenschutz alle oder ein großer teil Krankheiten die von der Sonne kommen soll.

Wasser, Sonne, Luft Heilen sicher nicht alleine aber werden dazu benötigt, also bitte auch keine falschen aussagen machen.

Aber ist mir eh zu blöd esse deinen Junkfood weiter, renne zu deinem Arzt bei jeden Aua und bei Kopfschmerzen nimm deine Medikamente, anstatt mal an die Luft zu gehen die Sonne zu genießen und mal 1 oder 2 Gläser Wasser mehr zu trinken.

Und erzähl nicht ich bringe Menschen um oder nehme es in Kauf, das machen andere und verdienen dabei eine menge schmutziges Geld.

Und vergesse nicht jede Woche die neue Apothekenrundschau zu holen und neuste Errungenschaften in der Medizin zu erfahren und dieses neuen lügen zu Hypen. Und es am besten noch in der Familie und bei Freunden zu verkünden nach dem Du den Rotz geschluckt hast, wie gut er wirkt.

Ich lasse das Thema selber schließen, damit Du nur Du glücklich wirst.

Aber ich hoffe das ein paar Menschen mal zum nachdenken angeregt wurden das es nicht nur Schwarz und Weiß gibt. Und das weder Politik, noch das gesamte Gesundheitswesen die Aufgabe hat dich Gesund zu halten.
Sondern die nur Gewinne und Eigenwohl im Kopf haben, auch in kauf nehmen das Menschen leiden, und Sterben. Weil leider Krieg und Krankheiten fördern die Wirtschaft, nicht das das Du lange gesund alt wirst.

Und zum letzten mal ich bitte euch macht euch selber schlau, glaubt auch nicht alles was hier von mir oder anderen steht, und denkt nach mit gesunden verstand und lasst euch keine Lügen oder Blödsinn einreden.

Keiner!!! Außer ihr selber seit für euch selber und eure Kinder verantwortlich. Und noch etwas in der reinen Natur gibt es nichts böses oder schlechtes, sondern das was auf der Welt schlecht ist haben haben böse Menschen mit Krankenseelen gemacht oder erschaffen.
+++ WARNHINWEIS +++

+++ WARNHINWEIS +++
Zuletzt geändert von HMHMICHEL am 22. Jan 2016, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
Norvyn

Beitrag

[quote='HMHMICHEL','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post40179']Und zum letzten mal ich bitte euch macht euch selber schlau, glaubt auch nicht alles was hier von mir oder anderen steht, und denkt nach mit gesunden verstand und lasst euch keine Lügen oder Blödsinn einreden.
[/quote]Das heißt als das du in diesem Satz dir selbst eingestehst das du Lügst und Blödsinn schreibst??

Grundsätzlich mache ich mich natürlich selbst schlau über Themen die es Wert sind darüber etwas zu erfahren. Jeder schlaue Mensch würde das sicherlich machen, da bin ich mir sicher.
Doch ehrlich gesagt finde ich deine Beiträge eher belustigend, da du dich mehrfach selbst widersprichst mit deinen Posts.

[quote='HMHMICHEL','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post40179']Keiner!!! Außer ihr selber seit für euch selber und eure Kinder verantwortlich. Und noch etwas in der reinen Natur gibt es nichts böses oder schlechtes, sondern das was auf der Welt schlecht ist haben haben böse Menschen mit Krankenseelen gemacht oder erschaffen.
[/quote]Ja ne, is klar.
Dann mal viel Spaß beim verzehr dieser PFLANZLICHEN Leckereien die mit Sicherheit aus der NATUR kommen.

Brechnuss
Einbeere
Engelstrompete
Herbstzeitlose
Hundspetersilie
Maiglöckchen
Tollkirsche

Ich könnte den ganzen Abend so weiter machen mit der Aufzählung was so aus der Natur Tödlich ist, doch dazu hab ich keine Lust .

Und nun sag mir doch mal Bitte welcher Mensch diese Tödlichen Pflanzen gebastelt hat und sie unverfroren einfach so in die Natur gestopft hat?

Oder wollen wir bei der Tierwelt anfangen? Auch Tiere gehören zur Natur, welcher Mensch hat wohl die Klapperschlange geboren?? Warst du das etwa??

*MFG* Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]

Zurück zu „Offtopic“