Strafpunkte bei Ticketerstellung

octrlst

Beitrag

Huhu
Vorgestern habe ich ein Schild in der Wirtschaftswelt/Anfängerstadt mit einem unangemessenem Wort darauf um kurz vor 17 Uhr gemeldet per [lexicon]Ticket[/lexicon].
Das Wort habe ich ebenfalls mit in den Beitrag geschrieben, nichtsahnend ob des kicks und der 104 Strafpunkte die folgten. xD
Ich bin mir nicht sicher ob diese daraufhin gelöscht wurden oder nicht, da ich weder unter /elder noch hier im Forum eine Möglichkeit fand die Menge an Strafpunkten einzusehen.
Es wäre nett wenn da nochmal jemand drüberschauen könnte falls diese überhaupt entfernt werden ;)
Zuletzt geändert von octrlst am 10. Dez 2015, 18:14, insgesamt 4-mal geändert.
Zehvieh

Beitrag

zum einsehen deiner Strafen und Strafpunkte einfach ingame /strafe bzw /strafen
octrlst

Beitrag

Danke ^^
Dort steht dass ich 104 Punkte habe
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

eigentlich müsste dort auch der Grund stehen... also ungefähr so:

Du hast 104 Strafpunkte am [Datum und Uhrzeit] von [Name des Supporters] wegen [Grund] bekommen.

die 104 Strafpunkte legen aber nahe das du in irgendeiner form mit dem Punkt "Schimpfwort / Kraftsausdruck / Zensierung" in Berührung gekommen bist.

wenn du dieses unangemessene Wort auch ins [lexicon]Ticket[/lexicon] geschrieben hast kann es durch aus sein das du nicht von einem Supporter sondern von der Konsole geklickt und bestraft wurdest.

Es ist nett von dir sowas dem Serverteam zu melden. dennoch solltest du darauf verzichten diese Worte selbst zu verwenden. der Teamler portet sich bei der Ticketbearbeitung an die Stelle an der du das [lexicon]Ticket[/lexicon] geschrieben hast und kann dann selber lesen was da steht. Und selbst wenn das Schild dann nicht mehr da stehen sollte hat das Team Werkzeuge um zu sehen das da mal ein stand... du musst dir also auch keine sorgen machen wegen "Ticketmissbrauch" oder ähnliches bestraft zu werden.

Ich bezweifel stark das dir die Strafpunkte aberkannt werden aber ich hoffe nicht das dich das in Zukunft davon abhält den Server in angemessenem Ramen zu unterstützden

MfG - Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

wo bist du denn gewesen als du das [lexicon]Ticket[/lexicon] erstellen wolltest?

Bitte mit genauer Angabe des Servers (Stadtserver 1, 2, 3, 4; Abbauserver a, b, c, d, herz; Hauptspawn, ...)

außerdem benötige ich die Uhrzeit +/- 5 Minuten um den Vorfall zu prüfen.

Am besten du schickst mir die Informationen per Konversation.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

[quote='octrlst','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post37473']Vorgestern habe ich ein Schild in der Wirtschaftswelt/Anfängerstadt
[/quote]ich nehme^daher mal an er wird auf dem Spawnserver gewesen sein und die Uhrzeit müsste ja in seiner "Strafakte" stehen^^
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
octrlst

Beitrag

Ist schon alles geklärt aber danke :)

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“