sotschi´s Supermarket

th3spirit

Beitrag

[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Sotschi´s Supermarket[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']
[/font]
Gildenleiter: sochi
Arbeitsgebiet: Farmen von Feldern (von Kürbissen über Kartoffeln bis zu Zuckerrohr)
[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif'][/font]
Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter: Die Konditionen sind 30 Taler pro stack Weizen ,für stack Karotten und Kartoffeln 21 Taler , für stack Kürbisse 40 Taler . Hier handelt es sich um das Tagesgeschäft. Bei Aufträgen bekommen die Mitarbeiter also falls ich mehr als 2 Personen beschäftigen sollte, würden diese 80% und ich die restlichen 20% der Vergütung bekommen.[/font]
Vorstellungstext: Sotschi´s Supermarket bietet essen bzw. Lebensmittel an. Also hier geht's rund ums Essen.[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Verrückte ,schräge und gute Preise aber auch nur bei uns ![/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Die Preisliste:[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Kartoffeln ungebraten: 24 Taler/Stack
Ofenkartoffeln: 35 Taler/Stack
Karotten: 24 Taler/Stack
Melonen: 30 Taler/Stack
Kürbisse: 42 Taler/Stack
Brot: 101 Taler/Stack
Weizen: 32 Taler/Stack
[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Das Essen wird roh als auch gebraten verkauft. (Nicht alles kann gebraten werden ;) )[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Dazu biete ich eine schnelle + kostenlose Lieferung an.[/font]
[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Du würdest jetzt gerne etwas bestellen dann melde dich per Pn an sochi mit Artikel + Menge .[/font]
Partner Gilden :
St4rchitekt, die Preise der Zukunft

[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']***************************************************************[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Ich suche dich[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Du bist Bauer suchst noch ein Job? Wenn du aktiv und schnell Farmen kannst. Bewirb dich jetzt !
Eine kleine Bewerbung an mich per Pn ,mit den Kriterien wie alt du bist, wie aktiv und warum genau ich dich nehmen sollte.
[/font]
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']***************************************************************[/font]
Zuletzt geändert von th3spirit am 2. Dez 2015, 21:22, insgesamt 9-mal geändert.
th3spirit

Beitrag

Preisliste für Doppeltkisten : 1 Doppeltkiste Kartoffeln / 1220 Taler
1 Doppeltkiste gebratene Kartoffeln / 1770
1 Doppeltkiste Karotten / 1220 Taler

----weitere Preise volgen in kürze!----
Zuletzt geändert von th3spirit am 24. Nov 2015, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
th3spirit

Beitrag

@Tuepfelkus wenn du auf mein Profil klickst und auf meiner Profil Seite bist. Sind rechts 2 Sprechblasen dort klickst du drauf und somit öffnest du eine Konversation mit mir.
Meisterchen

Beitrag

Hi,
Super Service schnell und zu günstiegen Preisen

Lg
Minenmeister
Pow3rful

Beitrag

Moin,

keine nicht mal so schlechte Firma ;) . Habe 10 Dks bestellt und in weniger als 2 Tagen alles geliefert bekommen. Dafür gibt's ein Daumen HOCH :thumbsup:

Zurück zu „Gildenvorstellungen“