Frage zum stadt kauf bzw ersteigerung

Speznat

Beitrag

Danke für die Infos Leute :)

muss ich mir noch überlegen. Ich würde schon gerne Geld reinpumpen. mit den 500 muss ich mir noch überlegen.
Domiii

Beitrag

[quote='Speznat','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post31456']500 EURO für ne 150x150 ich verdien zwar viel aber das ist abzocke.

Dan erspiel ichs mir halt 40mio für ne 150x150stadt?
[/quote]Das ist keineswegs Abzocke denn du kannst bei einer Stadt nicht von einem materiellen Wert ausgehen.
Stadtherr zu sein bedeutet nicht nur dass du eine Stadt hast und damit Pflichten und mehr Möglichkeiten sondern auch einen Sondertitel.
Und gerade diesen Titel kann man eben auch durch eine Spende erreichen. Damit eben nicht jeder Beliebige sich eine Stadt kaufen kann, der gerade mal zum ersten Mal auf den Server kommt, mit 20 Euro sich eine Stadt kauft und die dann verkommen lässt, daher kommt ist der Preis eben höher.
Wenn es dir nicht wert ist dann lass es sein weil der Preis ist ideell und sichert außerdem Dave die Gewissheit zu dass der Käufer pflichtbewusst mit der Stadt umgeht.

P.S. Wenn eine Stadt versteigert wird (hier im Forum) kriegt man sie meist für unter 20 Millionen.

LG Domiii
[spoiler=Wie poste ich falsch?][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 626345.jpg[/img][/spoiler]
Quader4
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Wenn man sich sicher ist das man eine Stadt irgendwann kaufen will, kann man die auch reservieren oder vormerken lassen bis man sie übernimmt?
PiAye

Beitrag

Meines Wissens nach ist ein Vorteil nur dann möglich, wenn man 2. Stadtherr einer Stadt ist und der 1. die Aufgibt. Dann besteht i.d.R. die Möglichkeit auf ein Vorverkaufsrecht. Alles andere wie gesagt: Wende dich da an Dave wenn was genaueres geplant ist. Einfach so Reservieren wird auf anderen Wegen wohl kaum möglich sein. Sonst sollte die Regel gelten: Wer zuerst mahlt , mahlt zuerst. Wenn da n Verkaufsschild steht und für die Öffentlichkeit anklickbar ist, dann kannst du es ja schlecht reservieren.
Seppoo

Beitrag

so ein großer server wie EC kann leider nicht von luft, liebe und creativität der member bezahlt werden..daher ist es vollkommen verständlich das besonders die städte (denn fast jeder will eine) dazu genutzt werden den server zu finanzieren und somit am leben zu halten.
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“