dieser Vorschlag ist ja nichts Unbekanntes, da Dave ja auch in Erwägung gezogen hat, ein Kistenlimit oder ähnliches einzuführen. Ich dachte einfach mal: ,,Hey, wieso nicht mal fragen, was die anderen davon halten und die Sache eventuell durchzusetzen?" Der Vorschlag lautet nun ein Kistenlimit für Grundstücke einzuführen, damit es weniger Laggs/Rollbacks gibt und um die Serverperfomance (vermutlich deutlich) zu verbessern. Der Vorschlag kann zweierlei durchgesetzt werden (wenn er denn durchgesetzt wird). Zunächst könnte man ein allgemeines Kistenlimit festlegen (zu dieser Variante tendiere ich), andererseits könnte man das Kistenlimit auch abhängig von der Grundstücksgröße machen (wobei man bei kleineren Grundstücken eine Sonderregelung finden müsste). Da ich leider nicht weiß, wie viel eine einzelne Kiste/Doppelkiste an Leistung zieht, lasse ich offen wie hoch dieses Limit ausfallen sollte. Ich weiß übrigens auch das Dave ein Tool hat um große leere Lager zu finden, allerdings ist das (finde ich) vorallem für Stadtserver 1 und 2 nicht genug, denn dort sind diese (vorallem wochenends) unerträglich. Wie genau man das durchsetzen soll, weiß ich ebenfalls nicht, aber auch nicht jede Regel wird aktiv überprüft. Beispielsweise schaut nicht regelmäßig ein Teamler, (behaupte ich mal ) ob denn irgendwo eine Clock vorhanden ist, oder ob die Tierhaltungsregeln eingehalten werden. Soll heißen: wer erwischt wird hat Pech gehabt, er hätte sich ja dran halten können.
Was haltet ihr davon? Gibt es noch Unklarheiten/Probleme?
Ich hoffe diese Regel wird eingeführt.
Euer Ace