Neuer Spawn von s042 Stateless

dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

[font='verdana,geneva,sans-serif']Guten Abend,

Stateless hat seit Montag, den 04.05.2015 einen neuen Spawn. Zehvieh hat dieses Meisterwerk auf dem Creative Server vorgebaut und ihn am Wochenende wie ein Berserker, innerhalb von 2 Tagen, in der Stadt hochgezogen! An dieser Stelle vielen Dank an Zehvieh, die Architektin vom neuen Spawn. Auch bedanke ich mich bei allen Leuten, bei denen ich in den letzen Tagen die Materialien für den Spawn einkaufen konnte.
In unserem Spawn haben wir sehr viel untergebracht. Alles ist sehr einfach durch ein ausgeklügeltes Lift-System erreichbar.

Folgendes befindet sich in unserem neuen Schmuckstück:
-Stadtspawn
-Regelraum für die Stadtregeln
-Mall
-Verkaufsraum für freie Grundstücke
-Ruhmeshalle für all jene, die großes für die Stadt geleistet haben
-Infotafel für die aktuellen Stadtnews
-Zugang zur Stadtfarm
-Ein Loft, zudem ich aber später noch kommen werde.

Die Mall hatten wir früher mit ins Gasthaus untergebracht, aus organisatorischen Gründen haben wir uns allerdings dazu entschlossen die Mall mit in den Spawn zu integrieren und den zusätzlichen Platz im Gasthaus für zukünftige Gastzimmer zu nutzen. Allerdings sind aktuell sowohl die Mall, als auch das Gasthaus aufgrund von noch nicht vorhanden Lizenzen geschlossen.

Jetzt kommen wir aber mal zu den Bildern :) Hier erstmal eins vorab, weitere im Spoiler:
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... oRNsuD.jpg[/img]

In diesem Spoiler ist der Spawn von außen inklusive der Bögen dargestellt
Spoiler
Kommen wir nun zum Innenleben dieser architektonischen Kunst

[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 3jooVI.png[/img]

In der 8. Etage, auf diesem Goldblock spawnt man und durch die Lifts, die man auf den Sandsteinblöcken sieht, gelangt man direkt auf die unterste Ebene und somit zur Stadt. Durch den anderen Lift kommt man direkt zu den Stadtregeln, die dort sehr übersichtlich und ausführlich dargestellt sind. Auf der untersten Ebene findet man zudem direkt die Lift Zentrale, die euch zu den zukünftigen Shops 1-5 führt.
Diese Ebene sieht so aus:

[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... Bcz1YG.jpg[/img]

3 weitere Bilder dazu im Spoiler
Spoiler
Man erreicht von der untersten Ebene wie eben erwähnt den Regelraum, den Stadtspawn, die Stadtfarm, die Infotafel und die Mall.
Den Verkaufsraum, die Ruhmeshalle und ebenfalls die Stadtregeln erreicht man von der Spawnetage aus.
Bilder hierzu ebenfalls im Spoiler:
Spoiler
Von der Ruhmeshalle sowie dem Verkaufs- und Regelraum müsst ihr euch selbst vor Ort ein Bild machen, Fotos hierzu habe ich nicht aufgenommen.

Was ich euch allerdings noch vorstellen wollte ist der Loft. Zehvieh in den obersten 2 Etagen einen Loft eingerichtet, der als Sehenswürdigkeiten GS verkauft wurde. Warum wurde? Weil dieser bereits verkauft ist :)

Bilder zum Loft sind hier im folgendem Spoiler:
Spoiler
Ich hoffe euch gefällt unser neues Herzstück der Stadt!
Feedback, Meinungen und Kritik könnt ihr gerne unter diesem Thread hinterlassen, wir freuen uns auf jede Rückmeldung.

Liebe Grüße
Stadtteam Stateless[/font]
Stadtherr von s042 Stateless
Sebireb

Beitrag

Sieht klasse aus!! :thumbsup:

Man erkennt, dass viel Mühe drin steckt. Ich habe den Spawn schon erkundet Etage für Etage und alles passt gut zueinander und ich finde es Klasse ;)

Großes Lob an Zehvieh :)

LG
Sebastian

Zurück zu „S042 Stateless“