[quote='Fiktion','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 2#post7592']Die Rahmen, z.b. im AS werden als fehlerhafte Textur angezeigt (Lila/schwarz karierter Block)[/quote]
Konnte durch eine komplette Neuinstallation von mc behoben werden. sry ^^
ElderCraft auf 1.8 - Was funktioniert noch nicht?
-
Ich weiss nicht ob dieser Bugg wirklich der Rede wert ist, aber ich melde ihn mal trotzdem.
Wenn man einen Kuchen,der auf einer Fläche wo man selbst nicht eingetragen ist steht, isst, füllt sich das gegessene Kuchenstück zwar wieder auf (mit der Meldung: Hey! Sorry but you can`t use that here) aber trotzdem stillt es den Hunger.
Dadurch hat man sozusagen einen unendlichen Kuchen
Aber da essen ja eh kein großes Problem auf dem Server ist, sollte das nicht so schlimm sein.
VG
Funky
Wenn man einen Kuchen,der auf einer Fläche wo man selbst nicht eingetragen ist steht, isst, füllt sich das gegessene Kuchenstück zwar wieder auf (mit der Meldung: Hey! Sorry but you can`t use that here) aber trotzdem stillt es den Hunger.
Dadurch hat man sozusagen einen unendlichen Kuchen

Aber da essen ja eh kein großes Problem auf dem Server ist, sollte das nicht so schlimm sein.
VG
Funky
-
Ich kann kein home setzten. Habe alle gelöscht außer mein Home auf meinem Grundstück.
Wenn ich nun /sethome 2 oder /sethome 3 mache, kommt die Fehlermeldung, dass ich keine Homes mehr setzten kann.
Wenn ich nun /sethome 2 oder /sethome 3 mache, kommt die Fehlermeldung, dass ich keine Homes mehr setzten kann.

Bücher die man selbst geschrieben hat ( Also mit Buch und Federn)
Um sie in seinem SHOP am AS zu verkaufen,gehen nicht mehr. ( vor 1.8 ging das)
Die ITEMNUMMER wurde von mir korrekt mit /iteminfo übernommen.
Sogar Belegalgar versuchte das selbe bei seinem SHOP am AS, es geht nicht mehr.
Besonders für mich als Schreiberling, mit 4 Büchern die in EC sehr beliebt sind, ein schwerer rückschlag.
Die Dinger gingen in meinem SHOP weg wie warme Semmelchen.
Was ist das Problem, weiss jemand RAT?
Um sie in seinem SHOP am AS zu verkaufen,gehen nicht mehr. ( vor 1.8 ging das)
Die ITEMNUMMER wurde von mir korrekt mit /iteminfo übernommen.
Sogar Belegalgar versuchte das selbe bei seinem SHOP am AS, es geht nicht mehr.
Besonders für mich als Schreiberling, mit 4 Büchern die in EC sehr beliebt sind, ein schwerer rückschlag.
Die Dinger gingen in meinem SHOP weg wie warme Semmelchen.
Was ist das Problem, weiss jemand RAT?