(kann gelöscht werden)
Truhen GmbH
Hi,
Eigentlich hatte ich nicht vot aus dem Urlaub zu schreiben aber da ich dringend Anlass dazu sehe habe ich nachgerechnet: Unsere Preise der Normalen und Redstone Truhen sind durchschnittlich wenn nicht sogar etwas teuer, dafür garantiere ich allerdings dafür dass, das Material wovon wir die Truhen anfertigen zu komplett fairen Preisen ankaufen damit auch unsere Lieferanten nicht ausgebeutet werden. Das soll niemand. Hiermit empfehle ich auch noch meine Lieferanten: BadassMat1131 und MsBecks
Ich hoffe ihr versteht das und kauft weiterhin in so treu bei uns
mfg Truhen GmbH
Eigentlich hatte ich nicht vot aus dem Urlaub zu schreiben aber da ich dringend Anlass dazu sehe habe ich nachgerechnet: Unsere Preise der Normalen und Redstone Truhen sind durchschnittlich wenn nicht sogar etwas teuer, dafür garantiere ich allerdings dafür dass, das Material wovon wir die Truhen anfertigen zu komplett fairen Preisen ankaufen damit auch unsere Lieferanten nicht ausgebeutet werden. Das soll niemand. Hiermit empfehle ich auch noch meine Lieferanten: BadassMat1131 und MsBecks
Ich hoffe ihr versteht das und kauft weiterhin in so treu bei uns
mfg Truhen GmbH
Zuletzt geändert von smokeSH am 31. Jan 2015, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
Ich habe es wohl etwas verschlafen aber wie ich jetzt mitbekommen habe wurden alle leeren Truhen vom Server gelöscht daher machen wir für die nächste Zeit einige Rabatte:
-Normale Truhe: 15 Taler
-Redstone Truhe: 25 Taler
-Endertruhe: 100 Taler (weiter kann ich den Preis einfach nicht machen da wir sonst minus geschäft machen)
mfg Truhen GmbH
-Normale Truhe: 15 Taler
-Redstone Truhe: 25 Taler
-Endertruhe: 100 Taler (weiter kann ich den Preis einfach nicht machen da wir sonst minus geschäft machen)
mfg Truhen GmbH
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
Hallo Herr Bloeckle
Ich bestelle erneut 15 stack Redstone Truhen zum aktuellen Preis von 25 Talern.
Wenn der Auftrag bereit steht bitte eine PN an mich, dann können wir eine Übergabe absprechen.
Mit freundlichen Grüßen
TheSammy
Ich bestelle erneut 15 stack Redstone Truhen zum aktuellen Preis von 25 Talern.
Wenn der Auftrag bereit steht bitte eine PN an mich, dann können wir eine Übergabe absprechen.
Mit freundlichen Grüßen
TheSammy
Zuletzt geändert von TheSammy am 2. Feb 2015, 09:20, insgesamt 2-mal geändert.
Sind es nicht die Taten, die die Gesinnung eines Wesens bestimmen?!