Eure Verbesserungsvorschläge fürs neue Forum

BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an alle Elder.

Nachdem uns einige bereits aus Eigeninitiative auf die Nüsse gegangen sind, gibt es jetzt den offiziellen Freifahrtschein.
Viele Dinge die im Vorfeld geschrieben wurden haben nur gestört, da wir mit der Einrichtung noch nicht fertig waren.
Das ist wie wenn man ein Haus am bauen ist, und euer Nachbar kommt jeden Tag zu euch: "Äh, ENTSCHULDIGUNG, aber bei Ihnen fehlt das Dach!"
Man kann halt nur eins nach dem anderen machen...

ABER, wie bereits gesagt dürft ihr jetzt Verbesserungsvorschläge loswerden. Was war an dem alten Forum besser? Welche Features würdet ihr noch ins neue Forum Aufnehmen. Bezüglich Beiträge arbeiten wir uns immernoch vor. Es geht hier eher um die Funktionen :!:

Und BITTE gibt einem bereits vorhandenen Gedanken nur ein Like und hört auf alles mehrfach zu schreiben. Das wird dann einfach gelöscht. Ohne Kommentar.

Auch erwartet bitte keine Wunder. Wir Arbeiten die Punkte nach und nach ab und übernehmen das was für uns sinnvoll erscheint.

Dieser Thread wird nur einige Tage zur Verfügung stehen. Danach können Verbesserungsvorschläge normal gepostet werden.

Happy Mining 355!
Euer Dave
_Yamina_
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich fand die Teamlerübersicht am rechten Rand im alten Forum gut. Die fehlt mir etwas.
heke85

Beitrag

Alle Beiträge (auch die bereits gelesenen) der letzten 24 Stunden anzeigen.
dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Bei den 5 neusten Beiträgen die Auktionen und Offtopic rausnehmen, so wies im alten Forum war
Stadtherr von s042 Stateless
_Floh_

Beitrag

Nach jeder Verbesserung oder änderungen sofort im Forum aufnehmen.Ich meine damit z.B Die Berufe.
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Gelöschter Benutzer 72

Beitrag

Ich finde das vor allem auf dem Handy der Teil mit den letzen Beiträgen (oder Themen der letzen 24 Stunden) extrem fehlt, sprich man hat auf dem Handy nur die ganzen Teile der jeweiligen Foren und muss dann da immer durchscrollen und suchen wo den jetzt was neues geschrieben wurde.
An dem Punkt muss man aber mal sagen das die mobile Darstellung vom neuen Forum um einiges angenehmer ist als die des alten Forum.
Da ich tagsüber nur mit dem Handy im Forum bin ist das natürlich super - fettes Plus von meiner Seite :thumbsup:
Lorrdy

Beitrag

Ich bin auch mit Handy immer on und wie schon oben gesagt wurde ich die Bedienung für Handys etwas eingeschrenkt. Ich würde z.b. gern auf diesen Hacken klicken um die Beiträge als gelesen zu kennzeichnen anstatt alle einzelt durch zuklicken. Am ende muss man maches 10 am anklicken ,weil es irgendeine Auktion ist.
[align=center] :thumbup: [/align]
Fiktion

Beitrag

Ich fände es klasse wenn man einzelne Foren "deabonnieren" könnte, das sie gar nicht unter Ungelesene Beiträge erscheinen, wie z.b. die Forenspiele, da hat man jedesmal ungelesen Beiträge und freut sich, und dann zählen die Leute doch nur irgendwelche zahlen hoch... .

Edit: oder eventuell auch einzelne Themen deabonnieren.
Zuletzt geändert von Fiktion am 7. Jan 2015, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Vosamir

Beitrag

*kerze an macht*
ich finde das neue Forum etwas düster
z.B. das Bild oben ist schick und gibt der Seite Farbe, weiter unten herrscht an den Rändern L/R nur noch Finsternis. Evtl. da ein Paar Minecraft Skins ( z.B. Dave, ect) oder andere Screens die zum oberen Motiv passen.Evtl. könnte man auch den oberen Rand vom Forum selbst transparent machen, damit man dort mehr vom Bild sieht?

EDIT BUILDINGDAVE:
Wenn du das Bild betrachten willst kannst du es dir doch als Screen auf deinem Monitor anzeigen lassen :P
Solltest es ja noch unter Minecraft-Screens gespeichert haben ;)
heke85

Beitrag

[quote='Vosamir','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 6#post1826']z.B. das Bild oben ist schick und gibt der Seite Farbe, weiter unten herrscht an den Rändern L/R nur noch Finsternis.[/quote]ich wäre dafür, das das Hintergrundbild einfach fest als Hintergrund ist und nicht mit scrollt, so wäre es immer zu sehen.
Zuletzt geändert von heke85 am 8. Jan 2015, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Feedback Sonstiges“