Phantome in der Abbauwelt

Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo Zusammen,

soweit ich mitbekommen habe, sind Phantome in der Abbauwelt deaktiviert.
Wäre es vielleicht möglich, diese in der Abbauwelt C zu aktivieren?

Die Phantomhäute werden verwendet, um den Trank des sanften Falls herzustellen, der Fallschaden vermeidet.
Leider ist dies derzeit kaum möglich. Die Abbauwelt C ist ja nun mal die schwierigste der Abbauwelten, daher dachte ich, dass diese vielleicht ganz gut wäre.

Gruß
Ryu/Sammy
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
SusiTiger
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Da wäre ich auch sehr dafür.

Ich hatte das Thema auch schon mal vor längerem noch im alten Forum angeschnitten, aber das scheint irgendwie untergegangen zu sein.

Diese auch nur in einer der Abbauwelten zu aktivieren, wie Ryu sagte, halte ich auch für sinnvoll, da die schon manchmal nerven können, weil man ja nicht schlafen kann, um sie zu vertreiben.

Somit hätte man die Möglichkeit, in der C Welt speziell auf Phantomjagd zu gehen und in den anderen Welten unbehelligt allen anderen Tätigkeiten nachzugehen.

LG SusiTiger
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
VespertilioT
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Ich freue mich, dass ihr das Thema wieder nach oben geholt habt und unterstütze den Vorschlag.

Als es die Phantome gab, fand ich sie sehr witzig, insbesondere, weil man sie auch leicht durch einmal schlafen deaktivieren konnte.
Vielleicht kann man ja diesen Vorschlag mit meinem in einem anderen Beitrag geäußerten Vorschlag, die Betten in der Oberwelt wieder zu aktivieren, kombinieren. Dann können sich Spieler, wenn sie partout keine Phantome mögen, einfach kurz schlafen legen (ja, in Gruppen müssen´s alle tun.)

Der Trank des sanften Falls ist sehr schön, wenn man von sehr weit oben elegant nach unten will.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“