lange haben wir gesucht und heute ist es endlich so weit (besser gesagt am 11.08.2026): Unsere fliegende Glaskugel-Mall hat wieder eine Führung!
Ein kleiner Blick zurück in die Geschichte
Da im Laufe der Jahre leider unzählige alte Forenbeiträge gelöscht wurden (ein kleiner Gruß mit Augenzwinkern an das Team an dieser Stelle
Jack_Master, falls du diesen Beitrag irgendwann einmal lesen solltest: Es war eine fantastische Zeit, auf die ich unglaublich gerne zurückblicke – und unser erster Stadtherr Sammy_Molly ganz bestimmt genauso. Diese Zeit werde ich nie vergessen! Vielleicht kehrt ihr beide irgendwann auf den Server zurück. Cristallum hat euch nicht vergessen!
Ein neues Kapitel: Herzlich willkommen, RainyDev!
Heute schlagen wir dieses Kapitel nach langer Zeit wieder auf und ich darf euch voller Stolz unseren neuen Kaufmann vorstellen:
Ab sofort übernimmt RainyDev die Leitung und Verwaltung unserer wunderschönen, einzigartigen Mall hoch oben in der Kristallkugel.
Was bedeutet das für euch?
- Leben in der Kugel: Die fliegende Mall erwacht endlich aus ihrem Dornröschenschlaf!
- Shops mieten: Ihr könnt ab sofort eigene Verkaufsräume / Shops mieten.
- Handel & Wirtschaft: Egal ob ihr Waren kaufen, verkaufen oder ankaufsbereit seid – hier entsteht euer neuer Umschlagplatz.
Kommt gerne in s050 vorbei, besucht die Glaskugel, sichert euch euren eigenen Shop oder stöbert durch das Angebot. Lasst uns gemeinsam wieder Leben in den Handel von Cristallum bringen!
Auf eine erfolgreiche Handelsära,
Euer
th3spirit