Die Suche ergab 173 Treffer

von DraconisMC
27. Jun 2026, 08:03
Forum: S029 Hellsgate
Thema: C-OPS NEWS: Das Neueste aus Hellsgate
Antworten: 19
Zugriffe: 41236

Re: C-OPS NEWS: Das Neueste aus Hellsgate

Wir begrüßen unseren neuesten Kolonisten: uppssorry Er folgt unserem Kolonisten Doppelkiste, der sich als Kundschafter und Synthet von uppssorry herausstellte. Mit uppssorry hat sich ein weiterer Großinvestor in Hellsgate niedergelassen. Mit dem Kauf von P6, P7 und P8 hat er sich ein gigantisches un...
von DraconisMC
25. Jun 2026, 08:49
Forum: S029 Hellsgate
Thema: C-OPS NEWS: Das Neueste aus Hellsgate
Antworten: 19
Zugriffe: 41236

Re: C-OPS NEWS: Das Neueste aus Hellsgate

Was macht man bei der Hitze, wenn man so viele Baustellen auf der Liste hat? Ab in die Tiefe und im kühlen Untergrund Tunnel buddeln! Es ist soweit, ab sofort ist die Express-Subway-Linie zwischen Hellsgate und Deep Core eröffnet! In gerademal 50 Sekunden gelangt ihr von einer Stadt zur anderen. Ein...
von DraconisMC
23. Jun 2026, 08:39
Forum: S029 Hellsgate
Thema: C-OPS NEWS: Das Neueste aus Hellsgate
Antworten: 19
Zugriffe: 41236

Re: C-OPS NEWS: Das Neueste aus Hellsgate

Willkommen im GRID , Programme! Zwischen C2 und D2 hat im Untergrund eine neue Bar eröffnet. Schaut gerne mal rein. Wer schonmal einen Blick auf die Großbaustelle Deep Core werfen möchte, kann Hellsgates Partnerstadt jetzt zu Fuß über die neue Verbindungsstraße erreichen! Diese verläuft vom Nordtor ...
von DraconisMC
10. Jun 2026, 07:31
Forum: S029 Hellsgate
Thema: C-OPS NEWS: Das Neueste aus Hellsgate
Antworten: 19
Zugriffe: 41236

Re: C-OPS NEWS: Das Neueste aus Hellsgate

Wir begrüßen unseren neuesten Kolonisten:
  • Doppelkiste
Doppelkiste hat ein Typ III GS in Block A6 bezogen. Wir wünschen viel Erfolg beim Wiedereinstieg auf EC!

Willkommen in Hellsgate!
von DraconisMC
26. Mai 2026, 07:42
Forum: S050 Cristallum
Thema: Wichtige Info in eigener Sache
Antworten: 3
Zugriffe: 172

Re: Wichtige Info in eigener Sache

Ohje, sowas ist echt mies. Ich drücke die Daumen, dass Du das geregelt und Deinen Account zurück bekommst!
Wir erwarten Dich zurück :)
von DraconisMC
10. Mai 2026, 08:20
Forum: S029 Hellsgate
Thema: C-OPS NEWS: Das Neueste aus Hellsgate
Antworten: 19
Zugriffe: 41236

Re: C-OPS NEWS: Das Neueste aus Hellsgate

Wir begrüßen unseren neuesten Kolonisten:
  • Maclites
Maclites hat die GS P3 und P3x im westlichen Perimeter gekauft.

Willkommen in Hellsgate!
von DraconisMC
22. Apr 2026, 09:40
Forum: S029 Hellsgate
Thema: C-OPS DOWNTIME: Abwesenheiten des Stadtherren
Antworten: 9
Zugriffe: 14958

Re: C-OPS DOWNTIME: Abwesenheiten des Stadtherren

Hallo liebe Elder!

Ich werde vom 27. - 30.04.2026 nicht oder nur sporadisch per App online kommen können. Danach geht es wie gewohnt weiter.

Rainer // DraconisMC / DurinMC / GnimmelMC
von DraconisMC
18. Apr 2026, 13:55
Forum: S029 Hellsgate
Thema: C-OPS NEWS: Das Neueste aus Hellsgate
Antworten: 19
Zugriffe: 41236

Re: C-OPS NEWS: Das Neueste aus Hellsgate

Nach mehreren Wochen Vorbereitung hat gestern das nächste Kapitel in der Geschichte Hellsgates begonnen. Mit S031 Deep Core wurde eine weitere Stadt als Spin-Off und Partnerstadt zu Hellsgate gegründet. Sie gehört als Outpost 31 zur Kolonie und liegt direkt nördlich auf der selben Nether-Biom-Insel....
von DraconisMC
17. Apr 2026, 16:39
Forum: S029 Hellsgate
Thema: 2126 - Das nächste Kapitel
Antworten: 0
Zugriffe: 133

2126 - Das nächste Kapitel

WEYLAND-YUTANI CORP, HELLSGATE MISSION DAY 757. DRACONIS, RAY, COLONY ADMINISTRATOR. 2126-04-17 Das Fenster vibrierte leise, als das Shuttle von E3 abhob und mit rasant zunehmendem Tempo in den dunstig roten Himmel von Elder II aufstieg. Draco atmete tief ein, sog den Duft der Pflanzen um ihn herum ...
von DraconisMC
13. Apr 2026, 17:56
Forum: S029 Hellsgate
Thema: C-OPS NEWS: Das Neueste aus Hellsgate
Antworten: 19
Zugriffe: 41236

Re: C-OPS NEWS: Das Neueste aus Hellsgate

It's a wrap! Mit der Fertigstellung von P5, P6, P8 und P9 ist die Erschließung der Perimeter-GS jetzt endlich abgeschlossen. Der Zugang zu diesen GS erfolgt über die neue Nordpassage im Untergrund, die im Norden sowohl West- und Ostpassage verbindet, als auch an die Klein-GS und den Treppenschacht ...

Zur erweiterten Suche